Meistersäule 4 / Curandero-Ausbildung



Startseite / Impressum / Spirituelle Entwicklung ohne Umwege

Curandero-Ausbildung
Mit diesem Seminar erfolgt die Einweihung zum "Curandero der Neuen Zeit".
In diesem Seminar wird die Anwendung der Technik Divine Intervention gelehrt.


Den Fokus auf die Stille halten, den Raum betreten, in dem Unmögliches möglich wird.
... das ist es, was ich in diesem Kurs lehre, geprägt von dem Wissen der Curanderos, gehalten und getragen in Achtung und Respekt
vor meinen eigenen Lehrern und gelehrt mit Integrität und aus der inneren Freiheit.



Die Ausbildung zum Curandero der Neuen Zeit ist eng angelehnt an die traditionelle Curandero-Ausbildung. Wobei das Wort Curandero-"Ausbildung"
nicht ganz korrekt ist, denn Curandero/Curandera zu werden ist ein Weg, es kann nicht einfach so in einer Ausbildung erlernt werden. In dem
Kurs erfolgt die Initiation für diesen Weg.

Für die Bezeichnung "Curandero der Neuen Zeit" habe ich mich entschieden, weil in der Ausbildung der Meister-Akademie
zwar mein erlerntes Wissen um die traditionelle Curandero-Ausbildung einfließt, jedoch noch zusätzlich vieles an Wissen aus
anderen Ausbildungswegen, wissenschaftlichen Elementen und insbesondere das Wissen um die neuen Energien, in die wir uns hineinbegeben.
Manches Wissen wird zwar niemals alt, jedoch verändern wir Menschen uns und passen uns an neue Gegebenheiten und Herausforderungen an
und werden insbesondere eigenverantwortlicher, mündiger und bewusster in der Wahl unseres Weges und der Möglichkeiten zur Erreichung
unserer Ziele.

Der Curandero der Neuen Zeit lehrt das alte Wissen das ich erfahren habe und erlernen durfte, jedoch in großer Achtsamkeit
vor der Entscheidung jedes Einzelnen und ohne Hierarchien und Macht. Seit 2009 bin ich eine freie Curandera. Ich bin kein Mitglied
einer Schule, Organisation oder Lineage. Ich lehre meine Wahrheit, mein erworbenes Wissen und das, was ich gelebt und erfahren habe.
Mit der Ausbildung in der Meisterakademie zum Curandero der Neuen Zeit erfolgt nicht automatisch die Zugehörigkeit zu einer Lineage.


Die Meistersäule 4 ist die hohe Kunst des Heilens. Gerne beraten wir individuell, für wen dieses Seminar geeignet ist.

Um die Meistersäule 4 absolvieren zu können, MÜSSEN zwingend vorab alle Meistersäulen (1 - 3) und die Basisseminare
Physischer Körper, Seelenheilung und kosmische Anbindung absolviert sein.


Bitte sende mir eine Mail an info@margit-eres.de. Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, erhältst du den Link zur Direktbuchung.

Dein Invest in deine Entwicklung: 1.100 €
Die Termine finden 2 x jährlich statt und dauern jeweils 2 Tage von ca. 11.00 Uhr - 17.00/18.00 Uhr.

Dein Energieausgleich erfolgt für mein energetisches Wirken, die Audiodatei ist meist eine Aufzeichnung aus einem
früheren Live-Seminar und wird nur für dein besseres Verständnis beigefügt.


Es handelt sich um ein Fernseminar und du erhältst eine digitale Datei.
Die Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Zurück zur Terminübersicht mit Buchungsmöglichkeit: - direkt buchen.

Das Seminar begleitet dich im Rahmen von Deine Meisterschaft im Leben als drittes Modul.
Seminarstart ist im März und Oktober.

Wenn du deinen Entwicklungsweg klar und systematisch weitergehen möchtest, empfehle ich dir als nächstes das Seminar Meistersäule 5


Rechtlicher Hinweis:
Dieses Seminar setzt die Bereitschaft voraus, in Eigenverantwortung an sich zu arbeiten, sich mit sich selbst zu konfrontieren,
Reflektionsbereitschaft sowie den respektvollen Umgang mit den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Tiefe Prozesse können angeregt werden.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und erfordert eine normale physische und psychische Belastbarkeit. Teilnehmer haften für evtl.
verursachte Schäden an Eigentum und Gesundheit selbst und stellen Veranstalter / Seminarleiter / Veranstaltungsort von allen Haftungsansprüchen frei.
Ich erlaube mir, Anmeldungen für dieses Seminar, ohne Angabe von Gründen abzulehnen.


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de


Curandero-Ausbildung


Termine | Heil Sein/Coaching | Energie | Altes Heilen | Verjüngung | Neue Energie | 5. Dimension | Glück-Seminare | Meisterakademie | HEILER-Seminare | Elohim-Heiler | Lichtsprachegrids | Leitfaden | Mensch-Sein | Diverse | Geschenk | Referenzen | 413914 |71427393 | 212309909 |Diverse