Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Energetisches Facelifting

Energetisches Facelifting

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Energetisches Facelifting - dauerhafte Verjüngung



Startseite

Sehr ausführliche Informationen über die Wirkungsweise der Technik finden Sie unter:
Interview der Fachzeitschrift "Kosmetik International" mit Margit Eres Kronenberghs.

Diese Behandlung ist keine schnelle Methode "Falten loszuwerden". Es ist ein tiefer Prozess und ein sanfter Weg durch die Heilung der Lebensthemen, die sich in Falten manifestiert haben - es ist eine Reise durch viele Schichten unserer Lebenslinien, die sich im Laufe der Zeit vom Ursprung weit entfernt haben. Alles spiegelt sich in den Zellen wider, Emotionen, Einstellungen, Prägungen, Dramen und Traumata im Leben. Schicht um Schicht werden diese Themen neutralisiert oder geheilt und damit kann die Haut sich Schicht um Schicht wieder "ent-falten".

Die Reise durch die Zeit beginnt dort, wo du gerade stehst, dort - wo das Leben dich hingeführt hat. Die Zeit arbeitet MIT dir, wenn du dich auf diese Methode einlässt, nicht mehr gegen dich. Wieviel Zeit es braucht, bis alles geheilt ist, das kann man nie genau sagen, ebenso wenig, wie man über den Verstand genau definieren WO man gerade steht. Das Ziel ist die Re-Energetisierung der Haut, die Produktion von jungen, gesunden Kindeszellen, die sich dauerhaft regenieren und eine Unterpolsterung der Haut auf natürlichem Wege.

Die Behandlungen reaktivieren die Regenerationsfähigkeit der Zellen, verlängern die für die Zellteilung erforderlichen Telomere und reaktivieren die Versorgung der Haut von innen über die sogenannte Papillarschicht.

Die Arbeit der Curanderos bewegt sich in der sogenannten Singularität, dies bedeutet in den Bereichen, die der Wissenschaft noch nicht zugänglich sind, und außerhalb der physischen Gesetzmässigkeiten und dort liegt auch der Grund, warum die Wirkung heute nur sichtbar, aber noch nicht erklärbar ist.

Erlernt habe ich die Grund-Techniken einst in der Originaltradition der Curanderos. Im Laufe der Zeit wurde sie energetisch umfangreich erweitert und inzwischen ist auch eine Aufbau-Ausbildung dazugekommen. Nicht nur quantenenergetische Elemente des Faceliftings sind eingeflossen, sondern insbesondere auch altes reaktiviertes Wissen aus lemurischen Zeiten und das Wissen um die kristallinen Energien der Neuen Zeit.

Ich lehre die Methode in dieser Form bereits seit 2006. Mehr als 3000 Seminarteilnehmer haben in dieser Zeit die Ausbildung bei mir absolviert.

Wenn du dich für diese Behandlung entscheidest, arbeitet die Zeit nicht mehr gegen dich, sondern mit dir. Mit jeder Behandlung und mit jedem Tag verjüngen sich die Zellen, anstatt weiter zu altern. Auch wenn diese Veränderungen lange brauchen, bis sie sichtbar sind, so ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht mehr jeden Tag älter wird, sondern jünger.

Schau dir ruhig noch einmal die Veränderungen meines Aussehens in den letzten 10 Jahren an:
Foto-Dokumentation meiner persönlichen Verjüngungs-Entwicklung

Während der ersten ca. 15 - 18 Behandlungen in einem Zeitraum von mindestens 2 Jahren durchläuft die Haut unterschiedliche Stufen. Es beginnt mit einem frischen Aussehen, danach heben sich die Konturen. Die Haut unterpolstert sich von innen, die Giftstoffe werden ausgeschieden. Mit jeder danach folgenden Behandlung wird Ihr Aussehen deutlich jugendlicher - ich empfehle, die Behandlungen über einen Zeitraum von mindestens 4 - 5 Jahren durchzuführen.

Informationen zur Ausbildung - Energetische Verjüngung.

Auf der folgenden Seite findest du sehr detaillierte Informationen über die Entwicklung der Hautzellen.


Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Energetisches Facelifting - dauerhafte Verjüngung


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Lehrer | Termine | Leitfaden | Referenzen | 71427393 | Diverse