Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Augenfrequenzbehandlung

Augenfrequenzbehandlung

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Augenfrequenzbehandlung



Startseite

Die Veränderung der Sehkraft durch energetische Maßnahmen ist noch immer eine große Herausforderung in unserer Zeit. Möglich ist es, jedoch selten in einer so kurzen Zeit, dass man Sehhilfen nicht mehrfach an die Veränderung anpassen müsste. Das ist der Grund, weshalb ich bisher eine von mir schon vor mehr als 15 Jahren erlernte Technik zur Veränderung der Sehkraft bisher nicht angeboten habe.

Durch die sich ständig erhöhenden Energiefrequenzen der Erde, an die unser Körper und unsere Entwicklung sich anpasst, biete ich diese Technik jetzt erstmals an, jedoch zunächst mit Fokus auf energetische Heilung der Altersweitsichtigkeit. Hier erscheint mir eine Anpassung der Sehhilfen für die Heilungszeit eher vertretbar.
Selbstverständlich kann die Methode darüber hinaus auch für jede andere Sehschwäche gebucht werden, wenn die Bereitschaft besteht, sich auf eine langsame Entwicklung einzulassen.

Ablauf:
Die Technik wird an mindestens 28 aufeinanderfolgenden Tagen täglich für 10 Minuten durchgeführt. Sie ist für die Augen anstrengend, ein leichter Kopfdruck und eine leichte Rötung der Augen ist möglich. Ich arbeite mit den Sehnerven und es wird eine automatische Augengymnatik ausgelöst. Eine Angabe über die Heilungszeit kann ich leider nicht machen. Diese ist so individuell wie der Grund für jede Sehschwäche.

Die Behandlungen werden von mir als Gruppenfernbehandlungen durchgeführt. Eine Anmeldung ist jeweils zu Monatsbeginn möglich. Ich führe die Behandlungen einmal täglich für mindestens 28 Tage durch. Die Zeiten hierfür wähle ich frei, meist wenn es mir möglich ist, morgens direkt im Anschluss an die Energiebertagung.

Die Kosten betragen monatlich 35,- €. Wir stellen eine Rechnung zu Monatsbeginn.

PS: Wer sich wundert, dass ich selbst zeitweise noch eine Lesebrille trage - diese Behandlung kann ich leider nicht bei mir selbst anwenden.


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Augenfrequenzbehandlung


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen | 71427393 | Diverse