Urverletzungen heilen



Startseite / Impressum / Spirituelle Entwicklung ohne Umwege

Wir alle haben ein Lebensziel:
So lange Erfahrungen zu machen, bis wir sie wirklich und auf allen Ebenen akzeptieren und gelernt haben, uns selbst zu lieben.
Auf diesem Weg erleben wir viele Verletzungen und setzen uns viele Masken auf. Die Wunden der Seele hinterlassen ihre Spuren auch im Körper und im Geist.

Diese Wunden heißen: Ablehnung, Verlassenwerden, Demütigung, Vertrauensbruch und Ungerechtigkeit.
Sie zu heilen ist Ziel dieses Seminars.

Mit der gleichen Methode, mit der ich bei der Heilung der Tiefsten Glaubenssätze wirke, löse ich in Übereinstimmung mit deinem Energiesystem die neuronalen Erinnerungen
an diese Verletzungen auf, so dass du dein Potential ohne diese Einschränkungen weiter entfalten kannst. Ebenso wie das Heilen der tiefsten Glaubenssätze ist diese Heilung sehr
essentiell für unsere Entwicklung in ein freies und heiles Leben und Erleben.

Dein Invest in deine Entwicklung: 120,- €, Dauer ca. 2 1/2 Stunden inkl. Ruhephase
Dein Energieausgleich erfolgt für mein energetisches Wirken, die Audiodatei ist meist eine Aufzeichnung aus einem früheren Live-Seminar und wird nur für
dein besseres Verständnis beigefügt.


Es handelt sich um ein Fernseminar und du erhältst eine digitale Datei.
Die Rechnungsstellung erfolgt über Digistore24.

Zurück zur Terminübersicht mit Buchungsmöglichkeit: - direkt buchen.

Das Seminar begleitet dich im Rahmen von "Heilung für deine Seele" als sechstes Modul.
Es findet i.d.R. im März, Juni, September und Dezember statt.

Wenn du deinen Entwicklungsweg klar und systematisch weitergehen möchtest, empfehle ich dir als nächsten Schritt das folgende Seminar:
Lichtsprachegrid

Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0172 7232311


Urverletzungen heilen